Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Gesundheitlich und Liebe Von: sylvia
Für: Klaus

Gesundheitlich und Liebe

Lieber Gott! Ich sende Klaus alle Gesundheit und Liebe dieser Welt! Möge er von Dir behütet und beschützt sein! Amen
21-03-2024 22:28
Vergebung Von: DieRichtigenWissenEs
Für: Gott und alle guten Mächte

Vergebung

Lieber Gott und alle guten Mächte, bitte vergebt mir, dass ich mit 2 Personen nichts zu tun haben will. Die eine ist Polin und heißt Dorothea und die andere kenne ich nur vom Namen und lässt sich Geli rufen. Halte bitte diese Menschen endgültig aus meinem Leben raus. Ich will einfach nicht.
21-03-2024 20:25
Hilfe glück Gesundheit wohung Von: Alex
Für: Für mich

Hilfe glück Gesundheit wohung

Engel Michael und Ragul und Herr Gott Danke das ihr da seit mir hilft bitte hilft mir das Frau Doktor auf mich eine geht und das genauso sieht bitte das ich das bekomme Arrest für wohung bitte hilf mir Und das alles gut wir Gesund bin Und fit troz wechseljahre und physisch stabil bleibe
21-03-2024 07:03
Zukunft Von: lilly
Für: mich

Zukunft

Lieber Gott, ich danke dir für deine Weisheit und Liebe und dass du mir hilfst, meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe. Amen.
21-03-2024 04:06