Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Gesundheit Von: lilly
Für: Mich

Gesundheit

Lieber Gott, Danke, dass du mir hilfst, mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit, das Gute in meinem Leben zu sehen..Amen.
03-04-2024 03:52
Gesundheit Von: lilly
Für: Mich

Gesundheit

Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du mich bei meiner Heilungsarbeit klar, ermutigend und hilfreich führst. Amen.
02-04-2024 03:55
Beruf Von: lilly
Für: Mich

Beruf

Lieber Gott und Engel, ich gebe euch jetzt diese Situation, trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden an der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen. Amen.
02-04-2024 03:52
Aufbruch Von: sirikit
Für: Für mich

Aufbruch

Lieber Erzengel Michael hilf, das ich meinen Blick auf den neuen Weg fokussiere, bestärken mich im Vertrauen, damit das was gut werden soll auch gut wird.
01-04-2024 07:24