Anzeige

Ja-Nein-Orakel der Engel

Klare und liebevolle Antworten auf deine Fragen

Du bist auf der Suche nach einer klaren Antwort auf eine Frage, die dich seit einiger Zeit beschäftigt? Das "Ja-Nein-Orakel" hilft dir, ein tieferes Verständnis dafür zu bekommen, was du wirklich brauchst. Es kann dir helfen zu erkennen, ob du eine wichtige Entscheidung in deinem Leben treffen solltest. Es ist kein Werkzeug, um alle Fragen zu beantworten, die du vielleicht hast - sondern um dich zu unterstützen, die richtigen Antworten zu finden.

Anzeige

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß

Das engelhafte online JA-NEIN-Orakel

Die Engel sind hier, um dich bei all deinen wichtigen Entscheidungen zu unterstützen. Du kannst sie mit dem Ja-Nein Orakel alles fragen, was dir im Moment wichtig ist und wo du eine Entscheidung treffen musst. Sie werden dir eine ehrliche und liebevolle Antwort geben. Vielleicht gefallen dir einige der Antworten nicht, aber vertraue den Engeln und ihrer unendlichen Weisheit. Sie können Dinge sehen, die für dich noch unsichtbar sind.  

Manchmal wünschst du dir sehnlichst etwas, aber es ist gar nicht gut für dich und würde dich auch nicht glücklich machen. Doch die Engel wissen es besser und helfen dir bei der Entscheidung. Sie wissen genau, dass ein “Nein” manchmal besser ist als ein “Ja” und ein “Vielleicht” dich zum richtigen Zeitpunkt des Glücks führt. Das Ja-Nein-Orakel der Engel ist eine Möglichkeit, um Klarheit in dein Leben zu bringen.

Anzeige

Was möchtest du von den Engel wissen?

Befrage das Ja-Nein Orakel

Das Ja oder Nein Orakel der Engel - ein Entscheidungs-Orakel für direkte Fragen

Um eine klare Anwort von den Engeln zu erhalten, mußt du auch eine eindeutige Frage stellen, die mit “Ja” oder “Nein” beantwortet werden kann.

Komme zur Ruhe und atme ein paar mal tief durch. Stelle dir die Situation oder das Thema, das dich bewegt und wo du eine Entscheidung treffen mußt so bildlich wie möglich vor. Konzentriere dich nun auf deine Frage und formuliere sie so, dass du eine passende Antwort erhalten kannst. Tippe dann deine Frage in das vorgesehene Feld ein. Mit einem Klick auf “Antwort der Engel” wird dir der Rat des Ja-Nein Orakels offenbart.

Anzeige

<< Zurück <<