Anzeige

Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Anzeige

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Anzeige

Angezündete Kerzen

Entscheidung Von: Seelenauge
Für: Für mich selbst

Entscheidung

Ich wünsche mir, das ich endlich weiß was ich im Leben will. Das ich mein Herzensweg gehen kann, in der Liebe wie auch im Beruf. Ich brauch in den nächsten Zeit ganz viel Unterstützung und Kraft. Lieber Gott, Liebe Engel helft mir dabei.
30-09-2022 08:49
Zukunft Von: lilly
Für: Mich

Zukunft

Lieber Gott,Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben Amen.
30-09-2022 07:25
Hoffnung Zuversicht Liebe Von: pujda
Für: meine Familie

Hoffnung Zuversicht Liebe

Lieber Gott! Liebe Engel! Bitte lasst alles wieder gut werden, gut enden. Mögen Harmonie, Freude und Liebe in meiner Familie herrschen. Danke! Amen!
29-09-2022 11:16
Hilfe Von: pujda
Für: mich

Hilfe

Lieber Gott und Engel, ich gebe euch jetzt diese Situation, trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden an der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen. Danke! Amen!
29-09-2022 11:16

Anzeige

<< Zurück <<