Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Ehe Von: lilly
Für: Mich

Ehe

Erzengel Michael, danke, dass du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und somit Sicherheit zu gewährleisten. Amen.
19-03-2024 03:50
Hilfe Von: Alex
Für: Für mich

Hilfe

Engel Michael und Ragul und Herr Gott Bitte umhilfe Bitte das die Frau Graf sich meld Bitte und das Werner Sich meher mich kümmern Und nicht immer negativ ist Bitte begleiten mein weg
18-03-2024 11:22
Beruf Von: lilly
Für: Mich

Beruf

Erzengel Michael, bitte verleihe mir deinen Mut und deine Kraft. Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue. Amen.
18-03-2024 04:01
Hilfe glück Hoffnung Von: Alex
Für: Für mich

Hilfe glück Hoffnung

Liebe Engel Michael und Ragul und Herr Gott Bitte hilf mir das die Frau Graf mir 70 qu uns die wohung gibt bitte erhöre das Gebet bitte das heute mir gut geht und das der Ostern markt Gut wir Bitte das alles gut wir bittte
17-03-2024 08:07