Anzeige

Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Anzeige

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Anzeige

Angezündete Kerzen

Job in früherer Firma Von: Tanja
Für: Torsten
Überschrift: Job in früherer Firma
Wunsch/Gebet:
Liebe Engel und alle guten Mächte im Universum, ich bitte euch um Hilfe und Unterstützung für Torsten, sein sehnlichster Wunsch ist es wieder in seiner früheren Firma zu arbeiten. Ich bitte um eine positive Nachricht auf seine Bewerbung! Dankeschön!
Angezündet am: 05-12-2021 14:06
Wohlstand und Fülle Von: Tanja
Für: Mich
Überschrift: Wohlstand und Fülle
Wunsch/Gebet:
Ich bin im Universum stets sicher und geborgen und das Leben liebt und unterstützt mich und erfüllt mir meine Wünsche. Geld strömt unaufhörlich und im Überfluss in mein Leben. Finanzieller Wohlstand ist mein Geburtsrecht! Dankeschön!
Angezündet am: 05-12-2021 14:04
Frieden Schutz Führung Von: Felixmoe
Für: Yvonne Emely Jolie Felix
Überschrift: Frieden Schutz Führung
Wunsch/Gebet:
Höchste Schöpferkraft des Lichts, Erzengel Michael und alle Schutzengel von uns, bitte schützt unsere Kinder und uns Erwachsene vor dunklen Angriffen jeglicher Art und schenkt uns Harmonie und Frieden. Bitte heiliger Michael sende Engel aus und stelle sie zum Schutz für das Haus. Danke! An´anasha
Angezündet am: 05-12-2021 13:51
Weihnachtsgeschenke Von: Sarah-Beate
Für: mich
Überschrift: Weihnachtsgeschenke
Wunsch/Gebet:
Ich wünsche mir ,dass der Kauf der schönen Ringe funktioniert,trotz der Kommunikationschwierigkeiten!
Angezündet am: 05-12-2021 13:36

Anzeige

<< Zurück <<