Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Heilung Von: Anni
Für: mich

Heilung

Danke an alle geistigen Helfer. Ihr habt mich geführt und beschützt. Meine toxische Lebenssituation hat sich entspannt .Erfüllt auch meine Hoffnung, die sich jetzt aufgetan hat. Ich glaube an euch, ich bete an euch. AMEN
25-03-2024 19:45
Liebe und Vergebung Von: ARW
Für: Tochter

Liebe und Vergebung

Möge sie Ihren Weg in der Welt finden und stetz Unterstüzung und Liebe finden, Bin Dankbar für die vielen schönen momente die ich mit ihr verbringen durfte. Auch wenn sie jetzt andere wege geht. Ich wünsche dir Alle gute dieser Welt einen Menschen an deiner seite der dich Immer Liebt, zu dir Steht
25-03-2024 16:42
Zukunft Von: lilly
Für: Mich

Zukunft

Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du mir hilfst, für alles dankbar zu sein, das mich jetzt glücklich macht Amen.
25-03-2024 04:01
Zukunft Von: lilly
Für: Mich

Zukunft

Lieber Gott, Danke, dass du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, die Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führt. Amen.
25-03-2024 04:00