Anzeige

Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Anzeige

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Anzeige

Angezündete Kerzen

Ich möchte bald das Erbe Malcz Von: Liselotte
Für: Meine Grossmama und Mutti
Überschrift: Ich möchte bald das Erbe Malcz
Wunsch/Gebet:
Den Weg, den ich beschreite soll Fülle erfahren. Die Berge von Reichtum nur mir erstrahlen. Ein Schritt ist am Ende niemals zu viel, wenn der Weg sich folgt mit meinem Ziel. Meine Tochter und ich bek
Angezündet am: 14-05-2021 11:12
Hilfe Von: pujda
Für: mich
Überschrift: Hilfe
Wunsch/Gebet:
Lieber Gott! Liebe Engel! Ich habe gesündigt. Ich schäme mich dafür. Bitte vergebt mir und helft mir mit meiner Schuld umzugehen, führt mich auf den Weg des Lichts zurück. Danke! Amen!
Angezündet am: 14-05-2021 10:50
Bitte Grossmama und bitte Mutt Von: Liselotte
Für: Meine Grossmama und Mutti
Überschrift: Bitte Grossmama und bitte Mutt
Wunsch/Gebet:
Bitte macht beide Damen Gerechtigkeit in unserer Familie und dass wir bald glücklich das Erbe von Dir Grossmama bekommen und vieles Gute machen können.
Angezündet am: 14-05-2021 09:46
Schutzengel Von: mir
Für: mich
Überschrift: Schutzengel
Wunsch/Gebet:
Schutzengel, Erzengel helft mir dass ich endlich weg komme von hier, ich wünsche mir ein gutes Leben, finanziell unabhängig, jeder Menge Geld und Besitz, damit ich genug Freiheit haben, ich will nicht
Angezündet am: 14-05-2021 04:26

Anzeige

<< Zurück <<