Anzeige

Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Anzeige

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Anzeige

Angezündete Kerzen

Frieden und Segen Von: Babs
Für: alle
Überschrift: Frieden und Segen
Wunsch/Gebet:
Ich wünsche allen Menschen,Tieren Frieden und Gottes Segen für die Mutter Erde und alle Lebewesen
Angezündet am: 15-12-2018 11:31
Wunscherfüllung Von: Ine-Maus
Für: Meine Familie
Überschrift: Wunscherfüllung
Wunsch/Gebet:
Für meine Familie und mich wünsche ich mir von Herzen: Gesundheit, Liebe, Freude, Frieden, inneren und äußeren Reichtum und Glückseligkeit!
Angezündet am: 15-12-2018 11:22
Das wir zueinander im guten finden Von: SABRINA
Für: EDY
Überschrift: Das wir zueinander im guten finden
Wunsch/Gebet:
Vo Herzen wünsche ich mier das Edy mich als wertvoll und schön ansehen kann ich ihm etwas bedeute und das alles zwischen uns nun bereinigt wird das schlechtes war wir ein stück im Leben zusammen g
Angezündet am: 15-12-2018 06:33
Vergebung Von: Antje
Für: Für unseren Planeten
Überschrift: Vergebung
Wunsch/Gebet:
...für die Misshandlungen die wir Menschen dir zufügen.
Angezündet am: 15-12-2018 06:28

Anzeige

<< Zurück <<