Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Zukunft Von: lilly
Für: Mich

Zukunft

Göttliche Liebe und Weisheit, ich rufe dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und seiner Situation bewusst zu sein. Amen.
23-11-2023 03:52
Freundin Von: Anette
Für: Coco

Freundin

Coco hat eine liebe Hundefreundin mit der sie spielt und die sie 2-3 Mal pro Woche trifft.
22-11-2023 23:09
Kocham Cię Von: magdalena
Für: Dla męża

Kocham Cię

Kocham Cię Kochany mężu, kocham cię nad życiem. Chcielibyśmy, aby nasze małżeństwo było ponowne połączenie. Dobry Boże i Wszyscy Aniołowie prosimy o pomoc i wsparcie w tej trudnej sytuacji. Amen.
22-11-2023 20:01
Wunsch gebet Von: Alex
Für: Für mich

Wunsch gebet

Dankeschön liebe Engel Michael und Ragul und Herr Gott das ihr mich begleitet bitte hilft mir Das erklärung weg geht und das ich nervlich das schaffe mit weihnachtenmarkt und die Bahn ohne Umleitung fährt bitte das alles Gut wir dss ich bald bescheid bekommen von sozialamt Und finzamt danke schön
22-11-2023 18:13