Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Gerechtigkeit Freundschaft Gesundheit Liebe Schutz Von: Jeanette
Für: Mich

Gerechtigkeit Freundschaft Gesundheit Liebe Schutz

Beschützt mich vor allem bösen Menschen und Energien.Das ich weiterhin die Sicherheit habe um Arbeit zu haben.Das ich weiterhin Erfolg habe,und die Kunden zufrieden sind mit meiner Arbeit.Das ich bald meinen Lebensabschnitt Partner treffen werde,und wir eine harmonische Zeit verbringen dürfen.So sei
12-03-2024 07:14
Gesundheit Von: lilly
Für: Mich

Gesundheit

Lieber Gott ,Danke, dass du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst. Amen
12-03-2024 04:00
Gebet Von: Alex
Für: Für mich

Gebet

Engel Michael und Ragul und Herr Gott Danke das ihr da seit Bitte das ich heute untersuchen positiv aus fällt Und Ängste weg gehen und bitte das ich bald wohung besichtigen kann bitte Das ihr mir Kraft gibt
11-03-2024 07:23
Zukunft Von: lilly
Für: Zukunft

Zukunft

Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intension zu fokussieren. Ich bitte dich um deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen. Amen.
11-03-2024 03:23