Anzeige

Deine heutige Tageskarte der kleinen Teufel

Lerne aus deinen Fehlern und lache über dich selbst, um ein harmonisches Leben zu führen

Niemand ist perfekt und sollte auch nicht erwarten, es zu sein. Auf humorvolle Weise führen dich die kleinen Teufel an deine unangenehme Seite heran. Akzeptiere dich selber, denn die Landkarte deines Lebens formt dich zu einem einzigartigen Wesen. Die Engelchen verraten dir mit deiner Tageskarte wie du mit deinen Schwächen umgehen und daraus lernen kannst.

Anzeige

Deine Tageskarte heute am 27. Juni 2022

Abhängigkeit

Mach dich nicht abhängig, auch nicht von anderen Leuten!

Abhängigkeit - Die kleinen Teufel Orakelkarten

Anzeige


Licht und Schatten

Klicke auf das Teufelchen oder Engelchen, um Deine heutige Botschaft zu erhalten.

Das Teufelchen zeigt Dir Deine Schattenseite:

Ich werde dafür sorgen, dass du in den nächsten Tagen zu viel von etwas zu nehmen oder du dich zu stark an jemanden binden wirst. Mehr, als es dir gut tut. Du fühlst es bereits selber, willst es aber nicht zugeben.

Die Himmlischen Helfer kommen zu Hilfe und raten Dir:

Pass auf, dass du bei allem die Oberhand behältst und nicht anhängig wirst.
Du steckst gerade in einer Phase deines Lebens, in der du leicht von aussen beeinflussbar, manipulierbar bist. Versuche, durch Meditation mehr innere Kraft zu finden, dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Baue dein Ego auf, damit dich nichts und niemand aus der Bahn werfen kann!

Mit den Orakelkarten - die kleinen Teufel - wirst Du auf Deine Schattenseiten hingewiesen. Wir können noch zu gute Menschen sein, doch aufgrund unterschiedlichster Lebensumstände, haben wir auch unangenehme Eigenschaften entwickelt oder empfinden negative Gefühle. Die kleinen Teufel bringen die Wahrheit ans Licht - doch das soll niemanden entmutigen, mit Hilfe der Himmlischen Helfer daraus zu lernen.

Auf den 52 Karten sind die möglichen schlechten Gefühle und Eigenschaften als kleine Teufelchen dargestellt, die auf humorvolle Weise diese Schattenseiten symbolisieren.
Als Tageskarte gezogen kann dir der kleine Teufel verdeutlichen, woran Du arbeiten solltest, um mehr Harmonie in Dein Leben zu bringen. Vielleicht helfen dir die Karten aber auch dabei, einfach nur über dich selber lachen zu können. Denn wenn du dich selber erkennst, kannst du deine Reaktionen und Handlungen auch selber verändern.

Im beiliegenden Anleitungsbüchlein, sind die Schattenseiten näher erklärt und die möglichen Veränderungen an denen man arbeiten kann.

Anzeige

<< Zurück <<