Anzeige

Gesunde Ernährung - Erzengel Raphael

Deine Tageskarte gibt dir den Hinweis zur Lösung - Gesunde Ernährung

Das Orakel der himmlischen Helfer, heute am Donnerstag, 13.12.2018

Der Erzengel Raphael ist der Meisterheiler unter den Engeln. In dieser Kapazität sieht er die Notwendigkeit für dich, deine Ernährungsweise zu verändern und gesünder zu essen.

Anzeige

Gesunde Ernährung - das Orakel der himmlischen Helfer

Anzeige


Hilfreiche Energie für dich - Gesunde Ernährung

Insbesondere würde Erzengel Raphael es begrüßen, wenn du mehr frische und biologisch-dynamische Produkte zu dir nimmst und mehr Wasser trinkst.

Erzengel Raphael:

Raphael ist ein Erzengel und ein Aufseher über deine Schutzengel. Sein Name bedeutet: "Er, der heilt" oder "Gott heilt". Er wird im Buch Tobit, einem Kapitel des Alten Testamentes in der katholischen und anglikanischen Bibel, erwähnt.

Das Orakel der himmlischen Helfer* von Doreen Virtue - Im Set findest du ein Büchlein, in dem zu jeder Karte die Bedeutung und eine Deutungshilfe aufgeführt ist. Es wird ausführlich beschrieben wie du die Engelkarten auslegen und mit anderen Engelkarten verbinden kannst. Die himmlischen Helfer senden dir hilfreiche Energie zur Beantwortung deiner Fragen und bieten an, eine gemeinsame Lösung für Lebensprobleme zu finden.

Die ansprechenden Motive laden ein, innezuhalten und sich gedanklich mit der möglichlichen Klärung zu beschäftigen.

Bei Amazon ansehen

Anzeige

<< Zurück <<