Erzengel-Michael-Orakel - Memory gratis online spielen

Spiele kostenlos online Memory mit den schönsten Engelkarten vom Engel der Gerechtigkeit

Entspanne dich spielerisch mit dem Erzengel Michael-Orakel. Dieses Online-Memory-Spiel zeigt eine Auswahl der Karten optimiert für das Gedächtnisspiel.

Trainiere mit Erzengel Michael dein Gedächtnis

Erzengel Michael Orakel Memory kostenlos online spielen

Erzengel Michael ist für dich da, wenn du ihn brauchst. Doch was ist wenn du seine Antworten nicht deuten kannst - oder dir erst gar nicht die richtige Frage einfällt? Das Memory-Spiel mit den Engelkarten kann dir da helfen. Zunächst sorgt das Spiel für Entspannung. Du kannst an nichts anderes denken, da du dich auf die Kartenpaare konzentrierst. Hierbei trainierst du dein Gedächtnis und achtest mehr auf Details. Dabei kann es dir dann aber ganz ungewollt passieren, dass dir die richtigen Fragen einfallen, die du Erzengel Michael stellen wolltest. Ebenso kann dir aber auch eine plötzliche Antwort oder Lösung in den Sinn kommen. Probiere es aus - und habe Spaß dabei!

Das originale Kartenset - das Erzengel Michael Orakel von Doreen Virtue* kannst Du auch bei Amazon kaufen

Online Spielen

Erzengel Michael Memory

Finde die richtigen Engel-Paare beim Erzengel Michael Memory. Von jedem Engel-Motiv existieren genau zwei Karten im Spiel und es gilt, dieses Paar durch das Aufdecken der Engelkarten zu finden. Klicke auf die Karten, um sie aufzudecken. Wenn du ein richtiges Paar gefunden hast, wird es aus dem Spiel entfernt, wenn nicht, dann werden die zwei Karten wieder umgedreht. Während des Spiels werden Dir die benötigten Spielzüge und die Zeit, die Du gebraucht hast, angezeigt. Am Ende des Spiels siehst du deine erreichte Punktzahl und kannst dich in die Bestenliste (Highscore) eintragen.
Viel Spaß nun mit dem Erzengel Michael Memory!

Kein Treffer
Treffer!
Karten gedreht: 0 Treffer: 0