Engel-Schmuck zum kaufen

Engelschmuck verstärkt die Verbindung zu den Engeln. Ganz besonders bei den Glücksbringern oder Schutzanhängern bekommt man das Gefühl, einen ganz bestimmten Engel ganz nah bei sich zu haben. In vielen Fällen ist dies sehr beruhigend und bestärkend

Engelanhänger - Ketten - Glückbringer

Engelschmuck mit deinem Lieblingsengel

Anhänger Engelsflügel und Klangkugel

Diese außergewöhnliche Schutzengel Halskette der Marke Morella besteht aus einem filigranen Anhänger mit Engelsflügeln und einer farbigen Klangkugel. Der Anhänger hat einen kleinen Verschluß zum Öffnen, um die Klangkugel in der gewünschten Farbe auszutauschen.

Angelus - Engel Anhänger

Der Engel-Anhänger Angelus ist aus nickel- und bleifreiem Hartzinn hergestellt. Fein verziert ist er mit 925 Sterling Silber und 18karätigem Gold. Angelus ist ein bedeutender und kraftvolle Engel, der Wunder bewirken kann. Besonders stark unterstützt er die Genesung, die Liebe und die Fröhlichkeit. Angelus bleibt solange in deinem Herzen wie du ihn benötigst.

Engel Anhänger Engelsrufer

Ein eleganter Engel-Anhänger Engelsrufer. Der Anhänger ist mit 72 weißen Zirkonia besetzt und fällt durch sein zauberhaftes Funkeln auf. Es gibt ihn in verschiedenen Silbervarianten und auch Größen.

Talisman Engeltaler Erzengel Uriel

Der Erzengel Uriel-Silbertaler beschenkt dich mit dem Feuer von Hingabe und Demut. Auf der Rückseite des Glückstalers ist folgender Spruch eingraviert: "Der Gleichklang von Geben und Empfangen führt dich zu innerem Frieden."

Engeltaler Erzengel Raphael

Der Engeltaler mit Erzengel Raphael schenkt dir Gesundheit und Kraft. Dich durchdringt heilende Energie für die Ganzheit von Körper, Seele und Geist. Auf der Rückseite des Silbertalers ist folgender Spruch eingraviert: "Ich schenke Dir Heilung und beschütze Dich auf all Deinen Wegen"

Engeltaler "Gesundheit"

Dieser Engeltaler "Gesundheit" ist ein Glücksbringer zum Beispiel fürs Portemonnaie. Er ist mit 24 Karat vergoldet und mit einem Swarovski Kristall verziert. Auf der Rückseite steht eine Engelbotschaft zur Gesundheit eingraviert: "Ich bringe dir Gesundheit, Heilung, Lebensenergie, Schutz, Reinigung, langes Leben, Stärkung und gesunde Lebensweise."