Engel Orakel und Lichtwesen

Impulse und Ideen aus der Engelwelt

Gute Situationen und Ereignisse genießen wir oft einfach nur und freuen uns darüber. Doch Herausforderungen oder Probleme wachsen uns manchmal über den Kopf und wir wissen nicht mehr weiter. Die Befragung des Engel Orakel kann Impulse und Lösungen bieten, auf die wir in dieser Situation nicht gekommen wären. Die Antwort des Orakel oder eines Lichtwesens kann immer nur eine Bereicherung sein

Glaube gibt den Menschen Kraft

Engel sind nicht nur Bestandteil beinahe aller Glaubensgruppen, sie sind für sehr viele Menschen auch in heutiger Zeit äußerst wichtig. Der Glaube nicht nur an diese Lichtwesen gibt den Menschen Kraft, mit den Anforderungen des Alltags fertig zu werden. So findet man unter anderem im Internet das sogenannte Engel Orakel.

Täglich haben wir viele Entscheidungen zu treffen. Es scheint, als würde das menschliche Leben daraus bestehen. Einige Fragen lassen sich beinahe wie im Schlaf beantworten, andere hingegen bedürfen sogar des himmlischen Beistands. So besteht zum einen die Möglichkeit, sich an einen ruhigen Ort zurück zu ziehen, um Kontakt mit den Lichtwesen aufzunehmen, um von ihnen Hilfe und Rat zu erbitten.

Oder aber man verwendet dazu ein Engel Orakel. Dieses setzt sich auf verschiedenen Karten zusammen, die ähnlich der Tarot-Karten verwendet werden können. Spezielle Legesysteme kommen je nach Fragestellung zur Anwendung. Doch im Gegensatz zum Tarot bestimmen helle und freundliche Motive die Karten. Auf diese Weise vermitteln diese kleinen und äußerst liebevoll gestalteten Kunstwerke die Freude am Leben und lassen den Trost und die Liebe, die man in Gegenwart der Engel erfährt, erahnen.

Auch wenn für den Menschen die Engel, diese Lichtwesen nur in den seltensten Fällen wirklich sichtbar sind, sind sie dennoch unsere ständigen Begleiter. Allerdings hängt es von der jeweiligen Aufgabe ab, die einem entsprechenden Engel übertragen wurde, wie lange er bei einem Menschen verweilt. So ist der Schutzengel ein ganz persönlicher und lebenslanger Begleiter. Dennoch übermitteln Engel immer wieder geheime Botschaften, die es zu erkennen und auch zu deuten gilt. Sie warten nur darauf, dass der Mensch sich zu ihnen bekennt und sich für ihre Liebe und ihre Segnungen, sowie die vielfältigen Hilfestellungen in allen Lebenslagen öffnet. Engelkarten stellen hierbei ein wirksames Hilfsmittel dar, um mit den Engeln in Kontakt zu treten, um so Antwort auf wichtige Fragen zu erhalten.