Frohe Weihnachten und Dankeschön

von Uta

Engel-Orakel wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2019

Engel-Orakel.de wünscht allen Engelfreunden und Besuchern dieser Seiten ein wundervolles Weihnachten und für das kommende Jahr 2019 viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Nun ist das neue Design schon einige Wochen veröffentlicht und wir bedanken uns ganz herzlich für das Feedback. Das Lob hat uns natürlich besonders gefreut - aber auch Kritik an manchen Umsetzungen ist sehr wertvoll für uns. So können wir noch einige Dinge ändern, die noch nicht so optimal sind. Fehlermeldungen helfen uns, schnell zu reagieren und alles in Ordnung zu halten.

Schließlich sind diese Seiten für Euch und sollen Freude, Entspannung und Wohlgefühl bringen.

Deshalb ein großes Dankeschön an Euch - liebe Besucher und Engelfreunde - für Eure Mails.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das Allerbeste für das Neue Jahr 2019.

Euer
Engel-Orakel