Anzeige

Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Anzeige

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Anzeige

Angezündete Kerzen

befreiung Von: f.g.
Für: mich
Überschrift: befreiung
Wunsch/Gebet:
danke merlin für befreiung vom Unglück so sei es
Angezündet am: 18-03-2019 19:07
Zusammen sein Von: Mona
Für: Björn
Überschrift: Zusammen sein
Wunsch/Gebet:
Lieber Gott, liebe Engel, Bitte lasst Björn erkennen wie sehr er mich liebt, dass er keine Angst hat. Bitte macht das er sich bald meldet und mich vermisst das er merkt das ich immer für ihn da war.b
Angezündet am: 18-03-2019 18:40
Weisheit der Gefühle Von: Mir
Für: Ihn
Überschrift: Weisheit der Gefühle
Wunsch/Gebet:
Liebe Engel, Gebt ihm die Weisheit seine Gefühle zu erkennen und verstehen ... Die Liebe ist das Leben!
Angezündet am: 18-03-2019 17:07
Abstand Von: Daisy
Für: Narzisse
Überschrift: Abstand
Wunsch/Gebet:
Es tut schon ein bischen weh zu sehen den Abstand den du suchst. Ich bleibe weg versprochen, werde dennoch da sein, die Tür steht offen. Pass auf dich auf - wünsche dir einen friedvollen Weg.
Angezündet am: 18-03-2019 16:16

Anzeige

<< Zurück <<