Anzeige

Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Anzeige

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Anzeige

Angezündete Kerzen

Neuer Job Von: Tanja
Für: Torsten
Überschrift: Neuer Job
Wunsch/Gebet:
Liebe Engel und Universum, ich bitte euch um Hilfe und Unterstützung für Torsten damit er einen neuen Job bekommt! Dankeschön!
Angezündet am: 15-06-2019 20:53
Schulabschluss Von: Tanja
Für: Nicolas Noel
Überschrift: Schulabschluss
Wunsch/Gebet:
Liebe Engel und Universum, ich bitte euch um Hilfe und Unterstützung für Nicolas Noel damit er den Schulabschluss bekommt, den er benötigt! Dankeschön!
Angezündet am: 15-06-2019 20:51
Drehung ins glück Von: fgc.
Für: F.u.C
Überschrift: Drehung ins glück
Wunsch/Gebet:
Mein lieber C. Schatz, danke das du in mein Leben trittst ,wir öffnen unsere glücks Türen und empfangen so sei es
Angezündet am: 15-06-2019 17:48
Behalte Dein gezische für Dich Von: Mir
Für: Falsche Schlange
Überschrift: Behalte Dein gezische für Dich
Wunsch/Gebet:
Du weisst sehr genau, dass auf diese Weise niemals Heilung stattfindet. Erst wenn Du alles erlebt hast, was ich Deinetwegen erlebt habe. Dann Dreh ich mich um und lass Dich stehen...
Angezündet am: 15-06-2019 13:26

Anzeige

<< Zurück <<