Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Beruf Von: lilly
Für: Mich

Beruf

Erzengel Michael, als Engel des Mutes und Vertrauens rufe ich dich an, mir deine Stärke zu leihen. Erlaube mir, mich selbst, meinem Leben und meiner göttlichen Aufgabe zu verpflichten. Bitte führe mich, damit ich mein Herz jeder Erfahrung bedingungslos öffnen kann. Amen.
23-04-2024 03:57
Beruf Von: lilly
Für: Mich

Beruf

Lieber Erzengel Raphael, danke, dass du mich daran erinnerst, die Situation nicht zu ernst zu nehmen und die Situation nicht zu ernst zu nehmen und den Humor und die Ironie in jedem menschlichen Drama zu finden. Amen.
23-04-2024 03:55
Kraft Glück Gesundheit Frieden Von: Alex
Für: Für mich

Kraft Glück Gesundheit Frieden

Engel Michael und Ragul und Herr Gott Dankeschön das ihr ständig bei mir seit bitte das die allergie mit haut weg geht bitte das spagelzeit im Verkauf viel Kunden kommen und doch goldbach nach oberusel komme bitte das ich wohung bekomme bitte das Werner Respekt hat und hofflich danke das mir Schutz
22-04-2024 17:45
Beruf Von: lilly
Für: Mich

Beruf

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke euch, dass ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Amen.
22-04-2024 03:47