Anzeige

Die kleinen Teufel von Simon Buckstone & Robert Warstone

Die Einzelbedeutungen von allen Orakelkarten der kleinen Teufel

Steckt nicht in jedem von uns manchmal ein kleiner Teufel? - Wirf Licht auf Deinen Schatten

Anzeige

52 Orakelkarten zur Aufdeckung unserer Schattenseiten

Die kleinen Teufel-Kartenset

Die kleinen Teufel Orakel von Buckstone & Warstone - 52 Orakelkarten - Kartenset

Wir möchten Euch gerne die kleinen Teufel* von Simon Buckstone & Robert Warstone etwas näher bringen, da wir es für ein gelungenes Orakelspiel halten und ja in (fast) jedem von uns ein kleines Teufelchen lebt. Bei manchen öfter als bei anderen. Auf den 52 Orakelkarten werden durch die kleinen Teufel auf humorvolle Weise schlechte Gefühle und unangenehme Eigenschaften dargestellt. Dies soll uns helfen, unsere Schattenseiten zu erkennen und daran arbeiten zu können.

Die kleinen Teufel wurden bereits 1997 vom Verlag Neue Erde gedruckt und mit gutem Erfolg bis heute verkauft. Das Original, the little Devils, erschien ein Jahr zuvor bei der Ashgrove Press in England.

Hier findest du die Übersicht der einzelnen Karten von den kleinen Teufeln. Wenn du die Bedeutungen und Interpretationen einer einzelnen Karte gerne wissen möchtest, dann klick einfach auf die entsprechende Karte. Du kannst dir dann die jeweilige Karte in einer größeren Ansicht anschauen und die komplette Bedeutung lesen.

Um die Einzelbedeutung der jeweiligen Karte zu erfahren, klicke einfach weiter unten auf die entsprechende Karte.

Anzeige

Anzeige

<< Zurück <<