Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Beruf Von: lilly
Für: Mich

Beruf

Lieber Erzengel Raphael, ich bitte dich um deine heilende Hilfe bei der Situation. Danke für deine göttliche heilende Intervention. Amen.
28-03-2024 03:57
Gebet Hilfe Von: Alex
Für: Für mich

Gebet Hilfe

Engel Michael und Ragul und Herr Gott Bitte euch zu unterstützen und rufe um Hilfe Bitte das nichts gepfändet wir Und das noch mein Geld zu Verfügung steht Bitte das Alles gut wir Bitte um hilfe danke
27-03-2024 17:36
Gesundheit Von: Alex
Für: Für mich

Gesundheit

Liebe Engel Michael und Ragul und Herr Gott Danke für dein Kraft und Schutz Bitte hilf mir Das mein periode schwächer wir uns das Kopfschmerzen und nackenschmerzen Wege gehen bitte das wechseljahre Besser wären danke
27-03-2024 09:02
Gesundheit Von: lilly
Für: Mich

Gesundheit

Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du mir hilfst, optimistisch zu bleiben und adäquate Schritte zu unternehmen, die meiner Gesundheit dienlich sind. Amen.
27-03-2024 03:56