Engelkerzen und Friedenskerzen

Online eine Kerze anzünden

Zünde eine Kerze an, damit sich deine Wünsche, Hoffnungen und Gebete manifestieren können. Du kannst hier kostenlos online eine Kerze anzünden und damit ausdrücken, was für dich im Moment besonders wichtig ist.

Zünde eine Kerze als Ritual für deine Gebete und Wünsche an

Zünde online eine virtuelle Kerze an - du hast hier die Möglichkeit, kostenlos eine Friedens- oder Engelkerze anzuzünden und einem lieben Menschen zu zeigen, woran du denkst, was dir im Augenblick wichtig ist. Auch wenn eine digitale Kerze keine Wärme spenden oder einen Raum erhellen kann, so behält sie dennoch ihre Symbolkraft. Kerzen verkörpern Wärme, Hoffnung und Geborgenheit. Als Trauerkerze angezündet schenkt man der jeweiligen Person ein Stück Ewigkeit im virtuellen Netz. Doch auch liebe Wünsche zur Gesundheit, Dank für Liebe und Zärtlichkeit können hier ihren Platz finden.

Wenn du selbst online eine Kerze anzünden möchtest, dann klicke bitte auf >> Zünde eine Kerze an >>

Hier kannst du alle angezündeten Kerzen sehen

Angezündete Kerzen

Was ist mit mir Von: A.Violine
Für: Christian

Was ist mit mir

Warum hast Du mich erniedrigt? Wie viel Geld hast Du dafür bekommen? Wann stehst Du endlich zu mir? Wann heilst Du mein Herz?
25-04-2024 21:49
Auflösung Von: A.Violine
Für: Christian

Auflösung

Ich bitte um Klärung für die Psychische Misshandlung. Was sollte die Verarschung die mein Leben zerstört hat. Aufklärung. Das will ich ganz klar und ich möchte wissen, warum ich misshandelt wurde. Danke, dass Du das endlich klärst. Nicht lustig.
25-04-2024 21:17
Gesund Von: Anette
Für: Coco

Gesund

Coco ist gesund und lebendig. Ihr geht es gut. Danke und Armen
25-04-2024 16:38
Kraft Glück Gesundheit Frieden Erfolg Von: Alex
Für: Für mich

Kraft Glück Gesundheit Frieden Erfolg

Engel Michael und Ragul und Herr Gott Danke für Schutz und Kraft Bitte hilf mir das ich meher Kunde Habe und Frieden ist in der frima Bitte das mir gut geht und gesund Bin bitte unterstützen mich
25-04-2024 14:10