Engel-Meditation

Lass dich und deine Lieben durch Engelmusik beflügeln und betören. Engelmeditationen helfen dir den Kontakt zu den Engeln und besonders den Schutzengeln zu intensivieren. Verschaffe dir mit sanfter Engelmusik die richtige Stimmung für Gebete oder einfach nur zum Abschalten

Himmlische Klänge zur Entspannung

Engelmusik & Engel-Meditation

Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt

Die Audio-CD - Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt - Einweihung in die violette Flamme - beinhaltet die begleitenden Meditaionen zum gleichnamigen Buch. Die Meditationen sind wundervoll geführte Einweihungen in die "violette Flamme" von St. Germain, die "Karma-Erlösung" mit Lady Kwan Yin.

Heilbegleitung mit Erzengel Raphael

Die Audio CD enthält eine geführte Meditation mit dem Engelmedium Ursula Frenzel. Der "Heiler Gottes", Erzengel Raphael, bettet uns hier in seine fürsorgliche, große Liebe, um uns zu helfen, wieder gesund zu werden.

Die Himmlischen Helfer

Die Audio CD Himmlischen Helfer lädt die Engel ein, zurückzukommen, uns mit ihrer unvorstellbar großen Liebe und Freude zu umgeben, zu führen und in allem beizustehen. Von sanften Tönen getragen, läßt sie uns in lichtvolle Sphären entschweben und erfüllt uns zugleich mit dem sicheren Gefühl, ganz im Schutz der Engel zu stehen.