Engelkarten legen

Das richtige System für den Kontakt zu den Engeln

Engelkarten bieten andere Antworten als Wahrsagekarten. Engel werden meist um Hilfe in einer ganz bestimmten Situation gebeten. Es reicht oftmals aus eine genaue Frage zu einem aktuellen Problem zu stellen und nur eine Karte zu ziehen. Die Antwort der Engel wird sehr exakt und leicht verständlich sein

Mit dem richten Legesystem die passenden Antworten erhalten

Engelkarten bieten die Möglichkeiten, sich bei bestimmten Anlässen himmlischen Rat von Seiten der Engel einzuholen. Aber auch für den täglichen Bedarf an Hilfestellung können die Engelkarten herangezogen werden. Neben der Möglichkeit, bei entsprechenden Portalen Engelkarten online zu legen, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dafür richtige Karten zu verwenden. Je nach Art der Information, die man zu erhalten wünscht, gibt es verschiedene Systeme, um die Engelkarten zu legen.

Eine der derzeit populärsten Buchautorinnen, die sich mit der Thematik Engel und ihr Wirken auf die Menschheit beschäftigt, ist Doreen Virtue. Ihre eigenen Erfahrungen mit Engeln, sie hatte ihre erste Begegnung mit den himmlischen Wesen im Alter von etwa vier bis fünf Jahren, sowie ihre Arbeit als Therapeutin, die ihr durch das Mitwirken der Engel erleichtert wurde, haben sie zu dem Menschen werden lassen, der sie heute ist. Neben verschiedenen Büchern, die sich mit der Thematik der Engel in unserem Alltag beschäftigen, entwickelte sie im Laufe ihrer beruflichen Tätigkeiten eigene Engelkarten. Im Zuge der Therapien begann Doreen, ihren Patienten Tarot-Karten zu lesen. Allerdings erscheinen einige der dargestellten Motive sehr bedrohlich. Aus diesem Grund begann sie, ihre eigenen Engelkarten mit hellen und freundlichen Motiven zu entwickeln.

Die Arbeit mit Engel, sei es im Rahmen ihrer therapeutischen Tätigkeiten oder beim Engelkarten legen, hat großen Einfluss auf Doreen genommen. Und so wie es Doreen Virtue ergangen ist, fühlen sich täglich zahlreiche Menschen, die Kontakt zu den Engeln suchen, um Antworten auf die unterschiedlichsten Fragen und Lebenssituationen zu erhalten.