Das Heil-Orakel der Engel - Tageskarte

Heilsame Botschaften für den Weg des Lebens

Engelkräfte begegnen dir auf deinem täglichen Lebensweg und geben dir Botschaften für ein besseres Leben. Gerade wenn du mit Situationen zu kämpfen hast, die deine Lebensfreude beeinträchtigen, kann eine Tageskarte dich aufbauen - und dir Kraft und Heilung schenken. Das Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue spendet Trost und führt zu seelischem Gleichgewicht.

Tageskarte gratis ziehen - Heil-Orakel der Engel

Vor dir liegen verdeckt die 44 Engelskarten aus dem Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue. Versuche zunächst, mit den Engeln Kontakt aufzunehmen. Entspanne dich und bitte gedanklich deine Engel und alle anderen Wesen, mit denen du dich auf spiritueller Ebene verbunden fühlst, dir bei der Lösung deines Problems zu helfen. Sie werden dir gerne zuhören und dir die bestmögliche Lösung anbieten!

Wenn du offen für den Rat der Engel bist, kannst du im Geiste sagen:  "Ich lasse alle negativen Energien los, ich nehme alle positiven Energien an. Das ist mein Wunsch. Ich danke dir."

Nun ziehe eine Tageskarte der Engel und erhalte von deinem persönlichem Engel eine Antwort auf deine Frage.

Wenn du die Engelkarten nochmal einmal durchmischen möchtest, klicke bitte auf den Button:

von Doreen Virtue

Das Heil-Orakel der Engel-Kartenset

Schachtel - Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue - 44 Engelkarten - Kartenset

Das Heil-Orakel der Engel* von Doreen Virtue ist eine positive Lebenshilfe für den Alltag.

Die heilsamen Botschaften der Engel enthalten hilfreiche Anregungen, Antworten und Affirmationen, die in allen Bereichen des menschlichen Lebens den Weg zu Liebe und Heilung weisen.